Robert Niendorf Logo

Goldschmied aus Berlin

Eheringe aus Gelbgold mit Brillanten vom Goldschmied Berlin Kreuzberg

Ihr sucht einen Verlobungsring oder Trauringe vom Goldschmied? Ob Ringe aus Gold, Silber, Platin, mit oder ohne Edelstein: Bei mir in Berlin Kreuzberg findet ihr euren einzigartigen Traumring. Lasst euch von meinen Anfertigungen inspirieren und kontaktiert mich mit euren Wünschen und Fragen.

Wo findet ihr euren Traumring?

Die Ringe eurer Wahl findet ihr bei mir im Berliner Stadtteil Kreuzberg. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch zeige ich euch mein vielseitiges Sortiment mit allen Varianten der Goldschmiedekunst. Wir besprechen die Ringe individuell bei unserem Beratungstermin in Farbe, Material und Steinbesatz. Mit meinem langjährigen Wissen und guter Laune unterstütze ich euch bei eurer Entscheidung. Schließlich sind Trauringe und Verlobungsringe mehr als einfacher Schmuck.

Der Verlobungsring

Das bedeutendste
und symbolträchtigste Schmuckstück

Er beherbergt wortwörtlich die Emotionen, Gefühle und Verpflichtungen für ein gemeinsames Leben miteinander. Ein Versprechen für einander da zu sein. Deshalb solltest du die richtigen Kriterien bestimmen, nach denen du den Verlobungsring auswählst. Passt ein Edelstein? Aus welchem Material darf der Ring sein? Gold, Silber, Platin oder ein Materialmix?

Der Ring sollte eure Geschichte widerspiegeln und dem einzigartigen Charakter deiner Partnerin oder deines Partners Ausdruck verleihen.

Euer Ehering wird euer Lieblingsring sein

Ein einzigartiges Schmuckstück, das euer Leben lang euer Begleiter und Zeichen eurer Liebe sein wird. Bei mir findet ihr eine große Auswahl an Designs. Ich helfe euch bei der Wahl von Form, Material, Oberfläche und Steinbesatz. Damit ihr die richtige Entscheidung trefft und die für euch passenden Trauringe findet, biete ich euch ein unverbindliches persönliches Beratungsgespräch an.

Trauringkurse beim Goldschmied

Eheringe selber schmieden

Schmiedet euch gegenseitig eure ganz persönlichen Trauringe. An einem unvergesslichen Tag  – unter professioneller Anleitung eines Goldschmieds. Gemeinsam bestimmen wir Design und Material, legen Stein und Gravur fest. Ihr braucht keine handwerklichen Vorkenntnisse zur Herstellung eurer Trauringe, ich zeige euch Schritt für Schritt, wie aus einem Stück Edelmetall am Ende ein wunderschöner Schmuck wird, der eure Liebe symbolisiert.

 

Goldschmied Robert Niendorf beim Kurs Trauringe selber schmieden Berlin

Die kleine und feine Goldschmiede

Die Leidenschaft für einzigartige Schmuckstücke und perfektes Handwerk begleitet mich seit vielen Jahren beim Finden von neuen und ungewöhnlichen Kreationen. Als gelernter Goldschmied habe ich den Blick für die richtigen Details und helfe euch bei der Wahl eures neuen Schmuckstücks. Meine Verlobungsringe und Eheringe sind individuelle Kunstwerke, die den persönlichen Stil ihrer Trägerinnen und Träger widerspiegeln. Findet bei mir außergewöhnliche Ringe, die weit mehr als Form und Material sind, da sie am Ende eine einzigartige Bedeutung für euch innehaben werden. Lasst euch in einem persönlichen Beratungsgespräch von meinen wunderschönen modernen und zeitlosen Schätzen begeistern.

Habt ihr Fragen zu den Themen Goldschmiede, Eheringe oder Verlobungsringe? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder vereinbart einen Termin. Ich freue mich auf euch!